Philosophie


Mein größter Schatz ist meine jahrzehnte lange praktische Erfahrung!

bild von Erich Hoesel

Ich habe erlebt, wie in der Eile fehlendes Material kurzfristig besorgt wird, wie zu überhöhten Preisen Wundermittel von geschulten Einkäufern gekauft werden und wie kein Mitarbeiter Zeit findet, sich um mehr Energieeffizienz zu kümmern ...

Ich ziehe großen Nutzen aus meiner Erfahrung als Handwerker, Monteur, Meister, Instandhaltungsleiter, Techniker und heute als Wirtschaftsingenieur. Daher ist meine Methode, Geld oder Energie in Ihrem Unternehmen einzusparen, in keinem Buch nachzulesen.

Ich weiß, dass keine noch so ausgeklügelte Strategie funktioniert, wenn der Mensch nicht gewillt ist, sie umzusetzen. Daher beachte, verstehe und respektiere ich den Mitarbeiter vor Ort, denn er ist es, der mit meinem Konzept erfolgreich arbeiten soll.

Mail: info@hoesel.co.at | Mobil: +43 (0) 664/130 99 23 | Fax: 03182/490 88